6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.05.2017, 13:45 Uhr

Übernachtungen

Hej!

Bei uns ging das wohl so mit 10 udn aufwärts ernsthaft los, aber nichtin dem Umfang,d fen Du beschreibst.
Und DA hätte ich mich dann durchaus auch verweigert.
Man hat ja auch mal eigene Pläne am Wochenende bzw. möchte einfach mal nur für sich sein.
Trotzdem gab es hier immer reichlich Kinder, vor allem an den Wochenende, später mindestens die Freundin der Großen oft auch unter der Woche, weil es für sie näher war und nach einem (Schul-)Arbeitstag bei uns es einfach praktisch war,d aß sie hier schlief und die dann morgens gemeinsam zur Schule loszogen.
kein Problem.

ich habe das nmie ausgezählt, aber gerade beim Übernachten hatte/habe ich den Eindruck, daß sich Übernachutngen bei uns und Übernachtungen meiner kinder woanders halbwegs die Waage hielten, in sofern hat man ja auch seine Ruhe,wenn das eigene Kind woanders ist -

Mach es doch in dem Umfang, wie es Euch paßt, dann ist es doch okay.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.