6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kermit1975 am 29.05.2017, 11:48 Uhr

Übernachtungen

Guten Morgen,

danke für eure Beiträge.

Naja, ich find jedes WE oder auch nur jedes 2. WE schon heftig. Zumal die Kinder egal wo sie übernachten selten vor 23:00/00:00 schlafen. Und ich falle eigentlich selbst um 21:30 um:-) und finde das auch viel zu spät. Klar, mal kann man sowas bis in die Nacht machen, aber nicht in dem Rhythmus, in dem die Übernachtungen stattfinden.

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.