6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.05.2017, 18:18 Uhr

Übernachtungen

Hej - das war bei ähnlich; die Freundin der Großen war 3. Kind hier und meine Tochter 3. Kind dort.
Das lief alles ganz normal mit.
Und als meine Töchter auszogen, fehlten die mir eigentlich weniger als die Freundinnen,die sie immer wieder mal hier hatten.
Denn meine Töchter sehe ich ja noch mehr oder weniger oft und regelmäßig, aber die Freundinnen schneien hier nicht mehr (so oft) rein
Fazit:
Es lohnt sich, auch diese Zeit zu genießen, denn es kommt auch wieder anders...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.