6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rotbäckchen am 27.05.2017, 14:37 Uhr

Übernachtungen

Hallo,

ich finde es kommt auf die Freundschaften an. Meine Große hatte in dem Alter 3 sehr enge Freundinnen (liebevoll unser Kleeblatt genannt). Die 3 gehörten praktisch zur Familie und sie waren zu viert immer bei einem der 4 zu hause und haben am Wochenende auch in wechselnder Besetzung oder auch mal alle 4 übernachtet. Da wir Eltern uns auch gut verstehen, war das kein Problem. Durch die Vertrautheit musste sich auch kein Elternteil "anstrengen", extra putzen, nicht im Bademantel frühstücken oder was auch immer.

Bei den weniger vertrauten Freundinnen gab es natürlich auch mal Übernachtungen und ja, das hat mich dann schon manchmal gestresst. Kam aber nicht so oft vor und war dann auch ok.

Die 4 freuen sich jetzt, nach 12 Jahren Freundschaft, übrigens immer noch, wenn sie sich an einem Wochenende mit Übernachtung treffen können, gerade weil sie sich nicht mehr so häufig sehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.