6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 29.05.2017, 11:36 Uhr

Übernachtungen

hier wird auch viel übernachtet, meist aber bei uns.

Wenn ich so hochrechne, sind das auch 2-3 Wochenenden im Monat, aber dann immer nur eine Nacht.

Ich finde es nicht viel Aufwand und die Kinder haben Spaß.

Hier wird Abends einen mit uns ausgesuchter Film geschaut, der geht meist dann bis 20 Uhr und dann geht es hier ins Bett.

Hat bisher jedes Gastkind so mitgemacht und es gab noch nie Probleme, im Gegenteil, sie kommen gerne wieder (das eine Mädel sogar sooft, dass ich mich frage, was die Mutti alleine daheim wohl so macht und ob sie sich einsam fühlt :-D )
Manchmal haben sie noch etwas länger gequatscht im Bett, aber das stört ja nicht.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.