6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 31.05.2017, 9:00 Uhr

Sooo oft ist es nicht - aber es wird immer alles mitgebracht

Egal in welchem Alter, ob mit 4 oder mit 17 - wir haben für den Gast eine Matratze liegen und ggf ein Laken. Alles andere wird mitgebracht, Bettzeug oder Schlafsack, meist auch Laken nebst Kuscheltieren, Handtuch, Waschzeug, Wechselkleidung etc. pp. - nur die ganz Kleinen werden dann wegen des unhandlichen Gepäcks angeliefert, die Großen kommen dann halt mit IKEA-Tasche *gg*. Mehrarbeit ist es wirklich nicht.
Mehrere Kinder auf einmal haben wir eigentlich auch nur zu Geburtstagen...

Was mich aber tatsächlich nervt, ist, dass die Jüngeren dann am nächsten Tag i.d.R. sehr müde und nölig sind und somit dieser Tag für sie (und uns!) gelaufen ist.
Bei den Großen ist das alles überhaupt kein Problem mehr.

Daher immer in Maßen ;-)

LG Fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.