6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 27.05.2017, 9:35 Uhr

Übernachtungen

Ich mag auch keine Übernachtungen.
Hin und wieder hatte meine Große schon mal ne Freundin da, aber nicht sehr oft. Die beiden schlafen dann aber im "Keller", in der Einliegerwohnung unseres Hauses, da haben wir ein großes Esszimmer mit Fernseher und nebenan ein Büro, da steht eine Ausziehcouch.
Da können sie unter sich sein, sie sind aber auch schon 13.

Der Kleine ist 8, der hatte einmal bisher einen Freund da, die beiden schliefen im Zimmer in der Wohnung bei uns. Die wollte ich nicht im Keller allein lassen.

Aber ich mag das auch nicht sonderlich. Ich schlafe gern aus am Wochenende, frühstücke gern in Ruhe und möchte früh eigentlich für mich sein.
Daher "stören" mich fremde Kinder eher als dass es mir Spaß machen würde.

Das wissen meine Kinder auch und von daher hält es sich in Grenzen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.