Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.03.2011, 9:03 Uhr

@mf4...wer hat hier geschrieben NUR ein JUNGE?

Ich habe im Beitrag einfach ein paar Zeilen einkopiert und ich habe lediglich MEINE Gedanken dazu geschrieben und nicht deine im speziellen verurteilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

outing wurde geändert....nun doch kein mädchen - ein Junge!!!!

Bin ganz durcheinander! Waren gestern in der 26. SSW beim 4 D Ultraschall. WAren zuletzt am 17.1. beim Ultraschall - da hatte der ARzt noch gesagt, es wären eindeutig 2 Balken - also Schamlippen gesehen... Auf meine Nachfrage wie sicher er sich sei, meinte er bloß zu 100 % sehr ...

von kleines_elfchen, 26. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe für Jungennamen der mit Phil gut passt.. Kein Doppelname!!

hey mädels Mein großer #bub heißt Phil und der kleine wird auch wieder ein Junge und mir fällt kaum etwas ein.. Will mal eine große Liste machen wo viele Namen drauf kommen, da mein Mann sich mit namen schwer tut.. aber ich ihn trotzdem mitentscheiden lassen will'! Bis ...

von Britta1988, 31. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

junge oder mädchen?

huhu ich hab mal eine frage. bin in der 12 ssw und wollte mal fragen ab wann man euch gesagt hat was es wird?? welche ssw ... danke schonmal. liebe grüsse aus hamburg! ach und noch ne frage-bekommt man heut zu tage einen wünsch ...

von alexaandra84 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht jemand nun von euch Mädchenkleidung? da ich nun doch ein Junge...

Hallo mädels habe ja schon manchmal fleißig eingekauft auf Babybasare für unser Mädchen! Leider (naja also nicht wirklich leider aber schade) hat sich am Donnerstag bei mir ein Junge rausgestellt! Nun habe ich die Mädchensachen hier rum liegen sind 51 Teile + unzählige socken ...

von Britta1988, 22. SSW 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: SSAnzeichen > Junge

Wer weiß denn schon das es ein Junge wird, und was hattet Ihr für SSAnzeichen? Mich würde mal Interessieren ob es evt. Unterschiede gibt! Bei meiner ersten SS hatte ich kaum Anzeichen, mir ging es richtig gut, nur minimal übel.. ...

von Sternchen_06, 9. SSW 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

aventpaket+jungensachen 62-74

biete ein aventpaket mit ca 12 flaschen klein und mittel thermobox für 2 flaschen steri und flaschenwärmer dazu über 70 teile für jungen, 2 hiimmelsets blau teddy und felix der hase 40 lätzchen,ein schmusetuch neu spiegelburg lamm usw für alles zusammen hätte ich gern ...

von haasemel 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

aventpaket+ baby paket in 62-74 junge

aventpaket+ baby paket in 62-74 junge und gern dabei 40 lätzchen kleidung sind über 70 teile+40 lätzchen 2 himmelsets mit bettwäsche teddys und felix der hase neues schmusetuch spiegelburg schaf avent steri avent flaschenwärmer avent flaschen ca 12 klein und ...

von haasemel 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Was wirds Junge oder Mädchen?

...sorry, weiß nicht wie ich die Frage formulieren soll.... ...man sagt ja GV vor dem Eisprung wird meistens ein Mädchen werden und am Eisprung oder 1 Tag danach Junge.... ....haben von Euch auch manche einen Jungen, die aufjedenfall vor dem Eisprung GV hatten? wenn ja ...

von Basketball 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

105 teiliges Jungenpaket Größe 62-74

Hallo, das Jungenpaket steht hier immer noch zum Verkauf .Wer mag es haben sind so 3 - Kartons voll an Jungenkleidung von 62-74 .Alles dabei Strampler,Jacken etc. Nur komplett abzugeben Preis 100,-€ der Versand ist da dann schon drinne oder Selbstabholung. Anfragen gerne ...

von Merlin112, no. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Biete Riesenpaket für Jungen von Größe 62 bis 74 /105 Teile

Hallo, wir brauchen Das Paket nun nicht mehr biete es Euch daher an .Wer von Euch ein 100% Outing für 1 kleinen Jungen hat der kann das Paket von uns bekommen.Es ist von Größe 62 bis 74 (vom Body über Strampler bis hin zu Jacken)befindet sich alles im 105 teiligen Paket (Marken ...

von Merlin112, no. SSW 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.