Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von milliHH, 21. SSW am 17.03.2011, 9:36 Uhr

betrifft Geschlechts-Thema unten...

es wurde gefragt was man denn später seinen kindern erzählen würde..... wenn man dieses gefühl enttäuschung hatte.....GANZ EHRLICH!

genauso, wenn mich mein kleiner prinz später fragt ob ich mich gefreut habe werde ich sagen das ich zwar erst enttäuscht war das es nach seinen 2 brüdern doch kein mädel wird ich mich aber riesig auf IHN gefreut habe...

denn die enttäuschung hat nichts damit zu tun das es ein junge wird sondern weil der wunsch nach einem mädchen unerfüllt bleibt!

deswegen habe ich auch kein schlechtes gewissen oder halte mich für eine schlechte mutter....warum auch ich bin doch auch nur ein mensch und warum sollte ich meine gefühle unterdrücken und mich selbst belügen!!!

ja ich war enttäuscht es ist kein mädchen aber ich habe mich gleichzeitig auf meinen sohn gefreut!!!!

das sich frauen schlecht fühlen weil sie so denken oder gedacht haben kommt doch nur weil es menschen gibt die sagen das darfst du nicht!!!
DOCH DU DARFT.... kinderlose paare empfinden oft neid wenn sie andere paare um sich haben die das glück haben kinder zu bekommen und das ist auch nicht schlimm deswegen ist man kein schlechte mensch!

sich in der öffentlichkeit FREUEN... ist ok da sagt keiner was... ENTTÄUSCHUNG oder NEID.... da schütteln alle mit dem kopf weil man diese gefühle als negativ einstuft...
aber ich sag euch was jeder hatte schon mal so ein gefühl JEDER!!! wer nein sagt belügt sich selbst....

SO und jetzt lasst uns alle die restliche SS geniesen...21 ssw ab heute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.