Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.03.2011, 10:22 Uhr

betrifft Geschlechts-Thema unten...

Da diese Diskusion von mir angezellt wurde sag ich mal meine Gründe...
es ging mir nie darum, daß man sich keine Wünsche erlauben darf und auch nicht mal kurz enttäuscht sein darf...ich fand den Wortlaut aber in manchen Beiträgen echt krass und abwertend dem "falschen" Geschlecht gegenüber... Mist Pech gehabt, wieder nur ein Y, Augen zu und durch, habe lange geheult und konnte es nicht wahrhaben, nach dem kranken Y steht mir ein gesundes X zu...

... das ist mehr als mal kurz " Nach 1 oder 2 X nun ein Y statt ein X wäre schön gewesen." So in etwa waren auch meine Gedanken/Wünsche nach 2 Y und das sit weder verwerflich noch muss Frau sich dafür schämen.

Hauptsache gesund... ja, klingt abgedroschen aber das wünscht man sich und anderen. Das heißt nicht im Gegenzug, daß man ein krankes Kind nicht annehmen und lieben wird wie es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.