Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Josylany, 38. SSW am 17.03.2011, 11:38 Uhr

betrifft Geschlechts-Thema unten...

Ich hab bereits 2 Mädels! und Mädel nummer 3 ist in anmarsch! Hab da absolut gar kein problem mit denn ich bin glücklich darüber, das ich überhaupt noch kinder bekommen kann! Hatte schwere probleme mit gebärmutterhalskrebs!

Klar wäre es vll mal zeit für einen Jungen gewesen aber ich bin heilfroh das meine kleine bisher fit und gesund in mir rum turnt und ich sie in 2 wochen dann endlich knutschen und knuddeln darf!

Andere frauen können gar keine kinder bekommen.. :/ Das find ich viel schlimmer als nicht das wunschgeschlecht zu bekommen...

frei nach dem motto "Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so ist es!" beeinflussen kann man es eh nicht! und wer den wunsch hat nach einem festen geschlecht, der sollte das mit dem kinder kriegen vielleicht lassen.. denn es kommt eh immer anders ;-)

Lg Josy mit Lina an der Hand, Emilia auf dem arm und Hannah inside :) (37+6)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.