Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.03.2011, 8:50 Uhr

es steht dir zu?

Ich habe wie bereits geschrieben 1 Tochter (und 3 Söhne) und genau das einzige Mädchen hat ADHS.

Meine Freundin hat 2 Frühgeborene bekommen... der Junge ist nun mit 8 top fit, das Mädchen mit 7 schwerstbehindert.

Das nur mal zu deiner These, daß es mit Mädchen "sicherer" ist.

PS: Mein Ältester wird 25, ist nur zu 2% zeugungsfähig und mein Enkel wird durch künstl. Befruchtung entstehen... und das beste sein, was passiern kann...

Ich war 14 Jahre Mutter von 2 Jungen und fand das wunderbar. Ich wollte auch wissen wie es ist ein Mädchen zu haben, das ist nicht verwerflich, sich eins zu wünschen auch nicht aber diese Enttäuschung, weil es mal wieder NUR ein Junge ist... ??? ... kann ich nicht navhvollziehen.

mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.