Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PustertalMama, 37. SSW am 17.03.2011, 8:21 Uhr

betrifft Geschlechts-Thema unten...

Ich werde wieder einen Jungen bekommen und ausser, dass ich keine neuen Kleider in Rosa kaufen musss ( bzw, darf) hatte es keine vor und Nachteile!

Ich wurde als erstes Kind einer Landwirtsfamilie geboren, vom ersten Tag an von meinem Vater verachtet und das hat er nie verheimlicht, nur weil mir der Schniedel fehlt, ich habe schwer darunter geliten dass erst alle froh waren als mein kleiner Bruder kam. Er wurde nur verwöhnt, bekam tausende Geschenke ( mein Geburtstag wurde zum Teil vergessen, Weihnachtsgeschenke nicht verpackt.....) heute ist er mit 20 jahren seit 5 jahren ien Alkoholiker, meine Mutter kauft ihm den Alk, es ist doch der Bub, der heilige Sohn, ich musste bis spät abends im Stall schuften während er mit der Ausrede Hausaufgaben zu Hause war..... er hat nie einen tollen Abschluss gemacht und ich mit nachts lernen einen guten Realabschluss ( Er wird den Betrieb nicht übernehmen, da er sich nicht die Finger beschmutzen will)

ICh hasse diskussionen über : Oh Gott ein wilder Bub und eine kleine Zicke!!!
Klar werde ich meine beiden Buben lieben, ich hätte mich auch sehr über Mädchen gefreut, aber meine vorrangigste Sorge ist im Moment, dass Baby nummer 2 gesund auf die Welt kommt....

LG Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.