Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondkatze, 18. SSW am 17.03.2011, 7:44 Uhr

betrifft Geschlechts-Thema unten...

Also, ich habe ein Mädel und riesige Mengen an Mädchensachen - daher wäre es praktisch, wenn es ein Mädchen wäre - das gebe ich zu und stehe dazu!

Wenns ein Junge ist, tja, dann trägt er wohl rosa... Nein, kleiner Spass!

Mein Tageskind war ein Junge (lebt noch, aber ist nicht mehr mein Tageskind) und das ging nicht mehr, denn der war zu wild - aber ich denke, es ist auch eine Erziehungssache... Lebhaft ist ja auch nicht gleich wild. Er ist halt auch ständig gegen mich gerannt und ich hatte Sorge um mein Baby.

Mein Neffe ist eine Heulsuse (aber von Mama wegen schlechten Gewissens total betüddelt).

Also ich hoffe, ich mache aus einem potentiellen Mädel eine starke Frau und aus einem potentiellen Jungen einen starken Mann.

Ich nehme natürlich beides (OK, in einer Einzelausfertigung) und freue mich sicher - obwohl, Wünsche darf man ja haben... Genau wie Zweifel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.