Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Melly_, 24. SSW am 17.03.2011, 10:09 Uhr

betrifft Geschlechts-Thema unten...

das ist schon wieder eine diskussion...
natürlich draf man etwas enttäuscht sein, das steht doch jedem zu... das leben ist nun mal kein ponyhof, man muss nehmen was man bekommt, aber es ist doch nicht verwerflich seine wünsche zu äussern, oder seine gefühle zu zeigen....
nur weil man im ersten moment etwas enttäuscht ist, weil das kind nicht das gewünschte geschlecht hat, heißt es nicht, das man das kind weniger liebt.

und diese "hauptsache gesund" aussage, die geht mir sowas von auf die nerven, weil sich jede mutter ein gesundes kind wünscht.

das ist eine endlosdiskussion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.