Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.03.2011, 9:01 Uhr

das kann ich gut verstehen

Ich würde mich auch quasi vor meinem Baby schämen, weil ich es erst einmal nicht so erfreulich fand. Als ich ungeplant schwanger wurde mit Nr.4 und Nr.3 erst 3 Monate alt war war ich natürlich auch nicht sofort Feuer und Flamme, seine Schwester 3 Monate alt und ein Schreibaby mit Kiss (später ADHS) aber ich wußte sofort, daß ich es liebe. Schon nach 2 Tagen, in der 5.SSW war ich happy. Er ist 7 und der Tag an dem das Kondom platzte ist mein Glückstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.