Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 17.03.2011, 7:50 Uhr

betrifft Geschlechts-Thema unten...

weiss du so ticken wir menschen leider. wir haben unsere wünsche und unsere vorstellungen. egal was es betrifft.

ich war NIE enttäuscht das es ein Junge war im gegenteil,ich hab immer die positive seite gesehen,dass ich alle kleider spielsachen etc. habe was den jungen betrifft.
ABER ist es nicht normal das man nach 3 jungs sich ein mädchen wünscht???
das hat nichts damit zu tun das ein junge nicht toll sein soll. ich finde meine 3 jungs super toll.
aber man hätte dann doch mal gerne beide geschlechter,oder nicht??!!

auch wenn meine maus jetzt ein junge währ,muss ich ehrlich sagen ich währe zuerst enttäuscht gewesen. ABER ich war immer dankbar das ich kinder kriegen darf,das meine kinder gesund sind,das ich tolle ss und geburten hatte. den schluss am end hätte auch mir das geschlecht keine rolle gespielt.

wenn man wünsche hat und nicht das bekommt was man sich wünscht ist doch eine enttäuschung absolut normal.
egal um was es sich handelt.

ich liebe meine 3 jungs abgöttisch genau so wie ich jetzt mein mädel liebe.
und ich bin dankbar das ich 4wunderbare kinder geboren hab.

liebe grüsse Désirée mit 3 wundervollen jungs fest an der hand und ein wundervolles mädchen fest im arm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.