Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophia_210303 am 17.03.2011, 8:32 Uhr

betrifft Geschlechts-Thema unten...

Ich muss mich auch mal einmischen.....

Ich habe zwei Mädels! Ich wusste in beiden Schwangerschaften nicht was es wird!
Bei der ersten hatte ich immer das Gefühl es wird ein Mädchen - und so war es dann auch. In der zweiten Schwangerschaft, habe ich mir vorgestellt, wie es wäre ein Pärchen zu haben! Ein Gefühl was es wird, hatte ich in der zweiten Schwangerschaft nicht wirklich! Wenn mich jemand gefragt hatte, was ich mir wünsche, dann habe ich immer gesagt, dass es mir als erstes wichtig ist, dass das Baby gesund ist und dass alles dran ist! Als zweites habe ich gesagt, wünsche ich mir zu 51% einen Jungen und zu 49% ein Mädchen!
Nach der Geburt war ich so froh, dass unsere Kleine gesund und munter war und ist.
In unserer Familie sowohl bei mir und bei meinem Mann gibt es sonst "nur" Mädchen und da wäre ein Junge (vor allem bei meiner SchwieMu) der King gewesen!!!
Ich durfte mir in beiden Schwangerschaften immer von meiner SchwieMu anhören, wie schön es wäre, wenn es ein Junge wird. Unsere Kleine ist Samstags früh geboren und erst Montag nachmittag hat sie angerufen! Gefragt wie es mir geht, hat mich nicht mal ausreden lassen und der nächste Satz war: Weißt Du, über einen Jungen hätte ich mich schon gefreut!

Also, mir war es letzendlich "egal" was es wird, solange alles gesund und munter ist! Und auf unsere zweite Maus mussten wir über 6 Jahre warten bis es endlich geklappt hat!

Und sollte es noch ein drittes geben, werde ich mir wieder nicht sagen lassen, was es wird! Sollte es ein Junge werden, wäre es toll, aber ein drittes Mädchen wäre ebenso willkommen!

Liebe Grüße, Nadine mit Sophia Elena (21.03.2003) und Greta Emilia (23.01.2010)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.