Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 17.03.2011, 9:16 Uhr

betrifft Geschlechts-Thema unten...

Bei uns sind auch in manchen Punkten eher die typischen Geschlechtermerkmale vertauscht. Die wildeste, die auf jeden Baum klettert ist die einzige SIE und wer am meisten weint ist ihr Bruder. Der eitelste ist ein ER.

Zwischen meinen Brüdern war ich auch eher die wildere und schwierigste aber leider habe ich das auch oft zu hören bekommen, weil es ja doppelt "schlimm" war, weil ich ja ein Mädchen bin.

In fast allem entwickeln sich Junge und Mädchen gleich und den Unterschied machen doch die ersten Jahre WIR ELTERN aus und sei es mit der Kleidung.

lG mf4
mit 8 Jungs, ( 24,22,7) und 1 Mädchen (8)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.