Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy09 am 17.03.2011, 7:27 Uhr

Hatte es unten noch druntergeschrieben...

...aber es ist schon soweit unten, deshalb kopiereikch es nochmal hierher. Zu aller Erst - mf4, du hast soooo Recht!!

Manche Frauen würden sich freuen, überhaupt schwanger zu werden und denen wäre es sowas von egal, was es werden würde, hauptsache gesund!! Ich selber hatte in meiner ersten Ss eine FG und weiss daher, wie sehr man sich eine , ein gesundes Baby, wünschen kann. Daher kann ich bei dem Wort ''Enttäuschung'' echt nur kotzen. (Sorry für den Ausdruck). JEDES gesunde Kind ist ein Geschenk, JEDES! Und wenn dein Wurm dann da ist und du ihn oder sie ansiehst, wirst du dich in Grund und Boden schämen und dich fragen, ob eine gute Mutter enttäuscht sein darf......und ganz ehrlich, wenn ich so Sätze lese, wie die, die von mf4 noch aufgeführt wurden...nein, so denkt soch keine gute Mutter.....geschockt ung geheult, weil man ein gesunden Jungen bekommt!? DAS erscheint mir befremdlich!!
Was sagst du später, wenn dein Kind dich mal fragt ''Hast du dich gefreut, dass ich ein Junge/Mädchen bin?'' -''Ne, ich war total enttäuscht, aber ändern kann man das ja leider nicht!''
Kann nur den Kopf schütteln und alles, die so eine ''Enttäuschung'' erlebt haben, ans Herz legen dankbar zu sein für dieses kleine Menschlein in eurem Bauch. Ich bekomm wirklich Bauchweh bei dem Gedanken, dass eure Baby diese Gefühle mitbekommen...Gänsehaut...

Gruß Jazzy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.