Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tomorrow, 8. SSW am 17.03.2011, 9:10 Uhr

Ach ja, bei allen Geschlechtswünschen hier, egal aus welchen Gründen:

Denkt hier auch mal jemand an die Leute, die sich einfach nur ein Kind wünschen, und dafür fast alles tun würden? Geht mal ins Forum Kinderwunschbehandlung, lest Euch da mal die Geschichten der Frauen richtig aufmerksam durch. Und dann überlegt nochmal, ob man bei dem Glück, ein Kind bekommen zu dürfen, wirklich noch über Geschlecht, Fähigkeiten oder sonstwas meckern sollte.
Dort würde NIEMAND sich beschweren, weil es "nur ein Junge" oder "nur ein Mädchen wird", weil man plötzlich vor der Herausforderung Zwillinge oder sonstetwas steht. Gerade dort findet man unzählige Leute, die sich über JEDES Kind freuen...vielleicht sollten sich alle anderen mal Gedanken machen, warum es "Wunschkind" und nicht "Wunschjunge" oder "Wunschmädchen" heisst.

Ich bin so froh, dass man sich das Geschlecht nicht aussuchen kann!!!

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.