Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11Friede am 01.03.2014, 20:30 Uhr

schmaler grad zwischen missionieren und aufklären

hi kräuterzauber,

bist du wiklich der meinung , dass viele nicht wissen, was sie ihrem kinde antun?

ich bin mittlerweile der ansicht, die meisten eltern wissen ganz genau was sie da machen, stehen aber öffentlich nicht dazu.

die, die sowieso das anti-attachment-parenting gehabe toll finden, werdden auch so weitermachen, die anderen werden staunen und es vielleicht annehmen. daher weiss ich nicht, ob es wirklich sinnvoll ist darüber zu berichten. ich bin dazu übergegangen zur zeit in solchen mainstream-foren aufzuklären, wenn ich lust habe, aber ich finde VORMACHEN im real life und antwortgeben wenn ich gefragt werde, scheint inspieriender für viele.

wer sich aber in mainstream-foren irgendwie durch solche posts pikiert fühlt, soll sich seine meinung ruhig von der seele schreiben, ich werde das auch tun, sobald ich wieder ein lobgesang auf ein gitterbett hier sehe, oder endlosdisskussionen zu kinderwagenfarben etc!

schön, wenn es ein bunten blumenstrauss an meinungen zu verschiedenen themen gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.