Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 01.03.2014, 14:47 Uhr

Das ist jetzt nun wirklich einfach nur noch lächerlich

Du hast diesen Beitrag in:

- Fläschenform
- Schwanger unter 20
- Schwangere über 35
- Kleinkindforum
- Schalfforum
- die ersten Wochen

und hier gepostet.

Ja, wir haben alle begriffen was für eine tolle Mutter Du bist die alles ganz, ganz toll macht und das wir ja an sich nicht böse sind aber eben "einfach nicht besser wissen" und deshalb von Dir belehrt werden müssen, was richtig für unser Kinder sind, weil DU natürlich unsere Kinder besser kennsst als wir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.