Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 01.03.2014, 18:24 Uhr

Denn Sie wissen nicht, was sie tun….

ich hatte weder ein familienbett, noch hab ich gestillt (bis auf ein paar wochen) und ich hab sie auch mal schreien lassen.

der ausspruch: früher wußten sie es halt nicht besser... läßt in mir die wut hochsteigen. wir haben unsere kinder auch groß bekommen, und weißt du was? ich hab zu allen dreien ein super verhältnis. meine kinder sind sehr gut geraten, ich hab sie alle unterbekommen was arbeit, schule usw betrifft. ich kann stolz auf sie sein und sie sind es auf uns eltern. sagen sie sehr oft. und wenn mein kleinster jeden tag nach der schule eine sms an mich schreibt: "Mama, ich hab dich lieb" das sagt doch alles oder? und nein, er äußert das nicht nur schriftllich, auch wörtlich. wie oft hat er mir schon gesagt, er ist froh, dass ich seine mama bin,


ich sag jetzt nicht daß heute alles schlecht ist, das will ich nicht sagen, aber unsere erziehung von damals schlecht zu reden, find ich unter aller sau

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.