Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LöwenBaby2014, 19. SSW am 02.03.2014, 9:25 Uhr

@Fuchsina

warum ist das so schlimm, wenn man was vernünftiges zu Berichten hat - es dann überall zu posten...

ich finde diesen Beitrag super klasse, es ist mal ein Statment und ein weitergeben Ihrer Erfahrungen und Sie hat niemenden in eine Schublade gestopft der sich dann angegriffen fühlen muss....

Ich selber habe auch nur Leute in meiner Umgebung die das Tragen und Dauerstillen bzw im Bett mitschlafen als völlig unvernünftig empfinden.....

ich hingegen finde es genauso schön ein Baby zu beobachten, außerdem hat man doch eine viel intensievere Bindung

Ein Baby/Kind kann nicht genug mit Liebe überschüttet werden,
ich bin nun mit unserer 2. Tochter Schwanger und meine 3einhalb jährige schläft trotzdem immer noch bei mir....
ich kaufe nun einfach ein noch größeres Bett und benutze das Kinderbett unserer Tochter wieder, mal sehen ob das Baby dann darin schlafen möchte ,
meine Tochter konnte es nicht, erst mit 1,einhalb und für 2 Wochen dann wollte Sie wieder zu mir.....

nun ist ja auch egal,

@Kräuterzauber du hast einen wundervollen Beitrag geschrieben den man sogar in der Zeitung hätte veröffentlichen ;)

finde ich, ich finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn man so einen toll geschriebenen Beitrag überall reinstellt.... ich schreibe auch in mehreren Foren & es gibt mit sicherheit noch einige mehr die das auch tun.

wünsche Dir ein besonders schönen Sonntag
und bedanke mich nochmals für deinen tollen Beitrag

allen anderen natürlich auch einen schönen Sonntag zu genießen

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.