Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mümmelmäuse am 01.03.2014, 16:10 Uhr

Das ist jetzt nun wirklich einfach nur noch lächerlich

stimme fuchsina zu....ich finde es auch übertrieben. Und ja es hat etwas mit Belehrung zu tun! und dein "sie wissen nicht was sie tun" finde ich recht anmaßend!
Deine anderen Kinder sind doch auch groß geworden....du auch?! Ich nehme auch mal an das ihr nicht unbedingt einen psychischen Knax habt oder?! Wenn es für dich toll ist, dass das Kind bei dir im Bett schläft (das macht unser Sohn auch noch ab und an mit seinen 3 Jahren). Für andere ist es nicht so toll. weil sie z.B. Angst haben, dass sie sich auf das Kind drauf legen (ja solche Leute kenne ich auch). Es gibt dir nicht das recht zu urteilen was gut und was schlecht ist. Du hast für dich den richtigen Weg gefunden das ist ganz toll. Andere haben einen anderen richtigen Weg und die Kinder erfahren trotzdem keine psychische Gewalt oder werden Vernachlässigt. Aber genau so schreibst du es...und wenn manche sich dann hier angesprochen fühlen muss ich ihnen echt Recht geben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.