Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von CarinaLilly  am 01.03.2014, 22:09 Uhr

Denn Sie wissen nicht, was sie tun….

Allgemein finde ich es super was du geschrieben hast
Ich habe auch ein Familienbett gehabt
Allerdings schläft sie nun mit 12 Wochen schon in ihrem Bett
Denn eigentlich wollte ich nur ganz langsam ein gemütliches Ritual mit ihrem Bett machen ohne Stress und Druck
Und nun schläft sie super gerne in ihrem Bett

Allerdings stört mich das Thema:
- Stillt (bzw. füttert PRE) nach Bedarf (es braucht keine 1er oder 2er oder Folgemilch) ohne Waage und Uhr

Ich stille seit sie 2 Wochen alt ist nicht mehr.
Auf der einen Seite empfand ich es plötzlich als richtig eklig. Obwohl es für mich eigentlich normal war. Ich habe mich sogar auf das Stillen gefreut
Und dann fand ich es so eklig, bekam jedes mal Heulkrämpfe

Und seit sie 6 Wochen alt ist bekommt sie 1er
Wieso soll ich ihr weiterhin PRE einführen, wenn sie fast 2 Liter am Tag trinkt
Wenn sie trinkt und trinkt und trinkt und trinkt und trinkt
Und immer noch nicht satt ist?
Das kommt auch daher, weil sie 60 cm und 4510 gr schwer war
Also schon mehr gebraucht hat wie kleine und leichtere Babys

Solche Sachen zu schreiben, empfinde ich persönlich als sehr angreifend. Denn damit vermittelst du Menschen, bei denen es nicht anders ging, dass sie keine guten Mütter sind
Und so fühlt sich niemand gerne

Meine Kleine ist nun vollkommen Glücklich
Trinkt ihre 900 ml
Schläft mal in ihrem Bett, kommt morgens zu uns kuscheln und noch mal schlafen.
Mal schläft sie bei uns im Bett

Daher wäre ich mit manchen Aussagen etwas Vorsichtig



Bitte nehme meine Kritik nicht negativ auf
Ich finde deinen Beitrag sonst wirklich irre gut! Und ich bin deiner Meinung, dass man der heutigen Generation etwas anderes wie damals vermitteln sollte

Lfg
Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.