Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 01.03.2014, 17:17 Uhr

... also - ich sag mal DANKE :-) und fühle mich nicht bevormundet

Danke! Ja genau so habe ich das gemeint und überhaupt nicht böse und kein Dudu und was weiß ich.

Wer weiß, vielleicht hätte ich so eine Aussage wie meine damals auch nur belächelt und es trotzdem anders gemacht. Vielleicht aber auch nicht. Ausserdem habe ICH jetzt eben festgestellt wie schön die ganzen Sachen sind und es macht mich traurig, dass ich das bei den großen nicht konnte/wollte/wusste.

Ach und mit den vielen Forenposts...ja ich bin da einfach auch wieder mal von mir aus ausgegangen, dass nicht jede Frau in jedes Forum schaut und ja, ich möchte dass es viele lesen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.