Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 01.03.2014, 22:15 Uhr

Denn Sie wissen nicht, was sie tun….

spruch: früher wußten sie es halt nicht besser... läßt in mir die wut hochsteigen. wir haben unsere kinder auch groß bekommen, und weißt du was? ich hab zu allen dreien ein super verhältnis. meine kinder sind sehr gut geraten, ich hab sie alle unterbekommen was arbeit, schule usw betrifft. ich kann stolz auf sie sein und sie sind es auf uns eltern.

Mit früher meine ich die 50er Jahre und älter UND eben jenen erziehungsstil mit den für mich Irrtümern. Wieso fühlst du dich da angesprochen? Ich hab doch keine Ahnung wie du und andere erzogen wurden. Aber ich weiß es von meiner Mutter, der Verwandtschaft und teils im Bekanntenkreis. Und nichts anderes habe ich geschrieben.

Meine Kinder haben mich auch lieb. Aber ich hätte mir und vor allem meinen Kindern viel Stress ersparen können, hätte ich die benannten Dinge damals gewusst. Es ist doch so einfach wenn man auf sein Kind hört und es machen lässt, anstatt ihm zu irgendeinem Zeitpunkt etwas aufzuzwingen. Und damit meine ich MEINEN erziehungsstil und nicht dich, gell. Nicht dass ich wieder missverstanden werde :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.