Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillyfee2007, 25. SSW am 01.03.2014, 14:05 Uhr

Denn Sie wissen nicht, was sie tun….

Mir gefällt dein Beitrag!

Habe vor kurzem etwas ähnliches gelesen und stimme dem völlig zu! Bekommen auch unser erstes Kind jetzt und man kann sich sehr stark verunsichern lassen!

Ich werde mit meinem Mann auch versuchen viel auf unser Bauchgefühl zu hören und natürlich auf unser Baby...

Warum sollte man einen Säugling schreien lassen?
Es schreit doch nicht weil es uns ärgern will! Es ist zu 100% auf uns angewiesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.