Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228, 28. SSW am 01.03.2014, 19:34 Uhr

Denn Sie wissen nicht, was sie tun….

Eben!
Habe zwei total unterschiedliche Kinder. Und musste mich selber dran gewöhnen das was bei Kind A super geklappt hat bei Kind B überhaupt noch ging.
Fing beim Stillen an. Das eine hatte von alleine einen tollen Rytmus, das zweite hätte ich beim stillen nach Bedarf 23 Stunden an der Brust gehabt.
Während das eine Kind mit Nachtlicht alleine schlafen will, braucht das andere im dunklen Raum meine Hand zum einschlafen.
Kind A hört gerne Geschichten zum schlafen und freut sich auf ein Wochenende bei Oma und Opa. Kind B, will nicht woanders schlafen und mag lieber Lieder Anstand Geschichten.

Und und und.

Das hat nix mit Ratgebern oder irgendwann zu tun. Man muss sein Kind DIESES Kind kennenlernen und dann kann man gucken wie man das macht.
Was kann ich vertreten (ich kann z.B.nicht schlafen wenn ein Kind neben mit liegt. Streicheln bis es eingeschlafen ist, gerne!). Und wo bleibe ich, die anderen Kinder und und. Man muss ein Kind nicht jede Stunde stillen, weil es das gerne möchte. Man muss es aber auch nicht schreien lassen und genau 4 Stunden warten.
Die Mischung macht es und vor allem das Kind!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.