Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 01.03.2014, 22:30 Uhr

Denn Sie wissen nicht, was sie tun….

Ich bin dir nicht böse sondern dankbar für deine Kritik. Möchte dir auch gerne meine gründe nennen, warum ich das mit der Milch geschrieben habe:

Für pre-Milch dürfen Hersteller keine Werbung machen, deshalb suggerieren sie uns, das wir folgemilch brauchen. (Das habe ich erst hier im Forum erfahren).
Mein 2. Kind war auch ein ziemlicher Brocken (4170 g bei Geburt) er wollte alle 1 1/2 Stunden gestillt werden und ich dachte er wird nicht satt von meiner Muttermilch. Meine Hebamme hat mich hier überhaupt nicht unterdtützt und meine Mama hat leider keine Ahnung vom stillen, weil die Schwester damals zu ihr meinte ihre Brustwarzen wären zu klein (meine sind kleiner und es geht...) außerdem hatte ich noch eine 15 Monate alte Tochter und kam mit dem schlafentzug nicht zurecht. Ich stillte also nah 4 Wochen ab und fütterte Flaschenmilch. Genauso oft wie stillen. Dann bin ich schnell zur 1er Milch übergegangen weil ich wiederum dachte er wird nicht satt. Später habe ih dann noch schmelzflocken eingerührt.
Und jetzt mit seinen 10 Jahren hat er das gleiche Problem wie ich: er kann sich bei Süßigkeiten nicht beherrschen und isst bis die Tüte leer ist.
Ich wurde auch mit Flasche nach Plan gefüttert daher glaube ich das hier die Ursache liegt.
Ich wünschte mir, dass mir damals jemand gesagt hätte das man nach Bedarf die pre Milch füttern kann. Ich weiß jetzt natürlich nicht ob es mit der pre geklappt hätte aber das sind eben so meine Gedanken :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.