Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vronili, 22. SSW am 06.12.2009, 12:15 Uhr

Re:@Claudia2406

Also ich glaube nicht das man sich da irgendwas vergreifen kann. Das einzige was wirklich in Frage käme wäre vielleicht das Hühnerfrikassee. Aber das machen wir selbst und dann weiß man was reinkommt. Wir machen auch die Soßen und eigentlich fast alles selbst, dann weiß man immer was drin ist und bei Süßigkeiten weiß man das. Ich weiß jedenfalls das in Mon Cherie usw. Alkohol drin ist. Und wer das nicht weiß, denn interessiert es wahrscheinlich auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.