Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ronteik, 37. SSW am 05.12.2009, 11:11 Uhr

Anzeige für die Zeitung

Was haltet ihr davon:

2 (B)-engel waren uns nicht genug.......

Schön das DU da bist!!!

Wir haben bereits 2 Söhne und bekommen nun angeblich eine Tochter...

Könnte man das so schreiben oder hat jemand eine bessere Idee...??

DANKE Ronja

 
17 Antworten:

Re: Anzeige für die Zeitung

Antwort von mamafürvier am 05.12.2009, 11:15 Uhr

In die Zeitung? Warum? Was geht es Fremde an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeige für die Zeitung

Antwort von excellence2 am 05.12.2009, 11:16 Uhr

Joar, so könnte man es machen. ;-)

Ich berichtige mal:

2 (B)engel waren uns nicht genug.......

Schön, dass DU da bist!!! (DU würde ich allerdings normal klein schreiben.)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeige für die Zeitung

Antwort von robynluismami, 38. SSW am 05.12.2009, 11:30 Uhr

Ich finde es toll,..sind auch fleißig am suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@robynluismami

Antwort von excellence2 am 05.12.2009, 11:34 Uhr

Hier findest du 22 Seiten mit Sprüchen. ;-)

http://www.hallo-eltern.de/M_Schwanger/geburtstexte.asp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeige für die Zeitung

Antwort von zaebin am 05.12.2009, 11:38 Uhr

Wir haben beim dritten Kind folgenden Spruch genommen.

Weil unsere Nerven nicht zu 100% ausgelastet waren,
haben wir uns noch einen Sohn zugelegt.
Wir freuen uns über die Geburt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @robynluismami

Antwort von robynluismami, 38. SSW am 05.12.2009, 11:38 Uhr

danke lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @robynluismami

Antwort von ronteik, 37. SSW am 05.12.2009, 11:38 Uhr

....DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeige für die Zeitung

Antwort von PhiSa, 37. SSW am 05.12.2009, 12:28 Uhr

wie ich ja gestern schon schrieb (im dez.-forum) finde ich das mit dem (b)-engel nicht so gut.

allerdings aus persönlichen erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PhiSa

Antwort von ronteik, 37. SSW am 05.12.2009, 12:41 Uhr

Hallo!

Wo du es gesagt hast, habe ich auch daran gedacht, aber ich glaube nicht, daß man sofort auf DIESE Idee kommt.

Alles Gute und Danke für deine Meinung...Hast ja wie ich auch nicht mehr lang... :-)

Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeige für die Zeitung

Antwort von AllisonCameron am 05.12.2009, 13:19 Uhr

Ich finde solche Anzeigen allgemein Schwachsinn, was geht es fremde Menschen an, ob ich entbunden habe usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeige für die Zeitung

Antwort von Pitry, 12. SSW am 05.12.2009, 13:23 Uhr

Wir machen auch keine Anzeige in die Zeitung. Das kostet einen Haufen Geld und die, die es interessiert, die wissen es ja eh schon. Und sonst interessiert´s ja keinen.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeige für die Zeitung

Antwort von mamafürvier am 05.12.2009, 13:24 Uhr

Mich wundert, daß das mal jemand sieht wie ich.
Wozu muß ich wildfremden Menschen was erzhählen, was sie nichts angeht, die uns nicht kennen? Noch schlimmer find ichs dann noch mit Bild und Namen.
Geburtsanzeigen als Karte z.B. an Family und Freunde find ich okay aber andere geht das nix an.
Ich würde das nichtmal lesen... wenn ich die Leute nicht kenne und wenn wüßte ichs auch ohne Zeitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeder wie er mag...

Antwort von needy am 05.12.2009, 13:42 Uhr

Ich denke immer das Eltern die eine Anzeige in die Zeitung setzen total glücklich sind und ihre Freude mit anderen Teilen wollen.
Ich finde das schön ich lese das auch gerne.

Wer's nicht mag ok. Dann überlest es doch einfach....Hat ja auch keiner nach eurer Meinung gefragt.

vlg needy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huiiiiiiiiiiiiiiiii

Antwort von mamafürvier am 05.12.2009, 13:48 Uhr

Gleich so gereizt?
Ich dachte immer in einem Forum sagt man seine Meinung oder darf man nur nosch schreiben, wenn es dem anderen zustimmt?
Es war doch nun wirklich keiner verletzend
Klar kann es jeder machen wie er mag... nur zu.
... und dir reich ich mal n Baldrain rüber dann wirds dir bald besser gehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huiiiiiiiiiiiiiiiii

Antwort von Pitry, 12. SSW am 05.12.2009, 14:44 Uhr

also da kann ich jetzt auch nur den Kopf schütteln. War doch wirklich gar nix böse gemeint....

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huiiiiiiiiiiiiiiiii

Antwort von poi3 am 05.12.2009, 21:26 Uhr

na also ich fand jetzt die antwort von needy nach dem Motto" jeder wie er meint" nicht wirklich so gereizt das man da jetzt gleichfalls so gereizt drauf reagieren sollte.. sie hat genauso wie mamafürvier und Pitry ihre Meinung gesagt und dabei noch nicht mal die Wörter "schwachsinnig" oder " bescheuert" genannt die ich dann schon eher unangebracht finde.. kann ja sein da nicht jeder eine anzeige starten will dann kann man das ja auch sagen ohne die Idee der anderen als schwachsinnig zu bezeichnen.. naja .. ansonsten habe ich das gefühl das genau die die sehr viel austeilen sehr wenig einstecken können..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum eine Anzeige..

Antwort von Madeleine135, 11. SSW am 05.12.2009, 21:38 Uhr

Hallo,

Wir haben bei den Großen Jungs, und werden auch wieder beim Murkelchen, auch jedesmal in meinem HerkunftsOrt un in usnerem Wohnórt im "Amtsblatt" eine Gebutstanzeige geschaltet.
Warum? Einfach weil meine komplette Familie aus den beiden Orten stammen (die Familienwurzeln kann man in den Kirchenbüchern bis in die Anfänge zurückverfolgen) und es gibt soviele Cousinen und Cousins von meinen Eltern und Großeltern oder sonstige weiter entfernte Verwandte und Bekannte, die nicht alle eine Karte bekommen und so bekommen sie es doch irgendwie noch offiziell mit.
Außerdem lese ich auch immer die Geburtsanzeigen und "freu" mich wenn ich lese das ein Schulkamerad oder eine Schulkameradin oder jemand anderes den ich von früher kenne, Eltern geworden ist.

Deswegen schalten wir die Anzeigen.

LG die m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.