Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina25 am 04.12.2009, 21:48 Uhr

Schwanger - Schweinegrippe

Hallo an alle

Ich bin noch nicht schwanger, möchte es aber bald wieder werden.
Jetzt hab ich mal eine Frage: Seid ihr gegen die Schweinegrippe geimpft oder nicht? Ich bin etwas unsicher ob ich mich noch impfen lassen sollte oder nicht.
Freue mich auf viele Meinungen.

Eine schöne Kugelzeit noch.

Carina

 
11 Antworten:

Re: Schwanger - Schweinegrippe

Antwort von Pitry, 12. SSW am 04.12.2009, 21:54 Uhr

wenn ich jetzt unschwanger wüßte, dass ich bald schwanger werden möchte, würde ich mich auf jeden Fall impfen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - Schweinegrippe

Antwort von falous am 04.12.2009, 22:01 Uhr

ich bin schwanger und würde mich auch nicht schwanger nicht impfen lassen!!!ich finde es alles zu wenig erforscht und meide da dann lieber grosse menschenansammlungen und wasche mir noch öfter die hände und auch habe ich desinfektion in meiner handtasche für unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - Schweinegrippe

Antwort von Jeanne85, 14. SSW am 04.12.2009, 22:04 Uhr

Ich bin nicht geimpft und werde mich auch nicht impfen lassen! Ist mir alles zu unsicher mit dem Impfen, ich beachte einfach ein paar Regeln z.B. nach dem einkaufen gleich Hände waschen usw. und hoffe das ich verschont bleibe! Mache mir aber keinen Stress und bleib auch nicht nur zuhause, nur um mich nicht anstecken zu können...
Muss aber jeden selber wissen...

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - Schweinegrippe

Antwort von BlackNight am 04.12.2009, 22:07 Uhr

Ich würde mich auch nicht impfen lassen .. bin zwar nicht schwanger, aber trotzem.. ich finde es wird zuviel Trouble drum gemacht..

Dafür hab ich mir dieses Jahr mal die normale Grippeimpfung gegönnt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - Schweinegrippe

Antwort von Leann, 28. SSW am 04.12.2009, 22:09 Uhr

Ich würde mich weder 'schwanger' noch 'unschwanger' impfen lassen! Also impfen kommt für mich gar nicht in Frage!
Solange man gesund ist, sehe ich da keine Gefahr!

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - Schweinegrippe

Antwort von taniesha25, 35. SSW am 04.12.2009, 22:17 Uhr

neeeeee,
bin nicht geimpft und wuerde es auch nicht machen wenn ich nicht schwanger waehre ( besonders nicht wenn ich plane schwanger zu werden, man kennt die ganzen nebenwirkungen und sowas doch noch gar nicht,die koennen ja auch erst nach 3-4 monaten auftreten)
was wenn spaeter rauskommt das die babys bei der entstehung/ bzw entwicklung irgend welche fehlbildungen oder so bekommen............

also ich wuerde es nicht machen


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich hab mir grad heute noch gedacht...

Antwort von alkade, 36. SSW am 04.12.2009, 23:29 Uhr

.... Meeeensch, schon lange nichts mehr von dem Mist gehört *gg*
Die Schweinegrippe hat ja in den Medien ganz gehörig an Präsenz verloren - man kann also wieder durchschnaufen *ggg* Wie schön!
Mein FA impft keine Schwangeren - gegen gar nichts! Unschwanger würde ich mich auch nicht impfen lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - Schweinegrippe

Antwort von wotanstochter, 36. SSW am 05.12.2009, 10:25 Uhr

also ich lass mich nicht impfen und dir würde ich es auch abraten... ist sowieso erst in der späten schwangerschaft erlaubt mit grippeimpfung.
die schweinegrippe ist eh nur panik mache mehr net.. ich hab es auch ohne impfung durch die ss geschaft sowie andere frauen hier denke mal auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Macht Ihr Euch auch über....

Antwort von mini2004, 21. SSW am 05.12.2009, 15:31 Uhr

Hallo ihr lieben..

also mein Fa stellte mir folgende Frage:

Haben Sie in den letzten beiden Schwangerschaften über die norme Influenza Grippe Impfung nachgedacht oder hat Sie ihnen jemand empfohlen???Bevor Sie Schwanger geworden sind oder in der SS??

Ich sagte NEIN warum auch habe mich nie gegen Grippe impfenlassen..

dann sagte ER: warum denken Sie jetzt drüber nach?? Die normale Grippe ist genauso schlimm.

Das schlimme an der SG und normalen Grippe ist nicht der Virus den der ist NICHT Plazenta gängig sondern das Fieber!! Und das habe Sie bei jeder normalen Grippe auch..

Also warum die Panik....???


WO ER RECHT HAT; HAT ER RECHT!!!


Lg. Meli denkt mal drüber nach.. jedes Jahr rennen Milionen Menschen mit Influenza durchs Leben, verteilen es in der Bahn, Bus auf Einkaufswagen usw... habt Ihr jemals so oft + viel dran gedacht Euch anzustecken wie dieses Jahr? Ich nicht..

Die einzigen die Provit machen ist die Firma Sagrotan und die Pharmafirmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - Schweinegrippe

Antwort von Baby2411, 23. SSW am 07.12.2009, 11:54 Uhr

ich bin auch nicht geimpft und werde mich auch nicht impfen lassen...auch nicht-schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - Schweinegrippe

Antwort von Lenilenchen, 24. SSW am 09.12.2009, 18:02 Uhr

hallo

bin Schwanger und lasse mich nicht impfen
es ist ja noch nicht richtig geforscht für Schwangere

klar Angst habe ich vor der grippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.