Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanne85, 14. SSW am 04.12.2009, 18:34 Uhr

~*Ich bin geschockt*~

....und könnte heulen!
Ich schau gerade RTL Exclusiv, da kam gerade, in einem Ausschnitt/einer Vorschau eine Frau die 15 Mal abgetrieben hat weil sie süchtig danach war...
Jetzt bin ich sprachlos...
Sorry musste ich aber los werden....

Grüße von der geschockten Jeanne

 
16 Antworten:

Re: ~*Ich bin geschockt*~

Antwort von julinicci am 04.12.2009, 18:36 Uhr

Unglaublich. Wie geht das denn?

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~*Ich bin geschockt*~

Antwort von Cindy_18 am 04.12.2009, 18:41 Uhr

Das ist echt der Hammer...15mal???Das die überhaupt noch Schwanger geworden ist.Ich kenne auch eine die hat 6mal abgetrieben.Der habe ich in Vogel gezeigt.Fehlen da einfach nur die Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~*Ich bin geschockt*~

Antwort von KatrinP77, 20. SSW am 04.12.2009, 18:44 Uhr

Das sind psychische Stoerungen. Das kann man oft nicht verstehen. Man sollte ihnen keinen Vogel zeigen, sondern Begreifen, dass diese Frauen oft nicht anders koennen. Eine Sucht eben. Man muss ihnen helfen und sie nicht bei RTL breittreten, aber naja, ist halt Boulevard.

Mir tut sie leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~*Ich bin geschockt*~

Antwort von Jeanne85, 14. SSW am 04.12.2009, 18:45 Uhr

Keine Ahnung... da kommt wohl auch noch ein Bericht drüber, hab ich nicht mehr ganz mitbekommen wann... das ist echt unglaublich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab einen Bericht darüber gefunden...

Antwort von Jeanne85, 14. SSW am 04.12.2009, 18:51 Uhr

wer ihn lesen möchte.
http://www.blick.ch/news/ausland/diese-frau-hat-15-mal-in-17-jahren-abgetrieben-130988

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~*Ich bin geschockt*~

Antwort von Maja86, 11. SSW am 04.12.2009, 18:51 Uhr

Welches RTL seht ihr denn gucke auch grad RTL aber da läuft RTL aktuell....
Oh man schrecklich!

LG Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo bleib da die Ärztliche Pflicht???

Antwort von Maggan22 am 04.12.2009, 18:55 Uhr

Huhu,

Merkt denn sowas keiner? Da muß man doch einen Riegel vorschieben... so Frauen sollte man gleich in Therapie stecken und solange die 3 Monatsspritze oder so verpassen bis die wieder klar sind!

Gruß Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleib da die Ärztliche Pflicht???

Antwort von Maja86, 11. SSW am 04.12.2009, 18:57 Uhr

Hab den Artikel gelesen da steckt ja schon ein bißchen mehr hinter aber ich kann auch nicht verstehen wieso das so oft passieren kann ohne das jm eingreift!Und heftig auch das sie dann auch noch 2 gesunde Mädchen bekommen konnte!

LG Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleib da die Ärztliche Pflicht???

Antwort von julinicci am 04.12.2009, 19:02 Uhr

Wahnsinn. Auch nachdem ich den Artikel gelesen habe. Ich kann es tatsächlich ein bischen nachvollziehen, aber Wahnsinn bleibt es trotzdem.

Und es macht mich wirklich stutzig, dass sie zwei gesunde Kinder hat.

Ich dachte, das wäre kaum mehr möglich bereits nach der 3. Abtreibung?

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleib da die Ärztliche Pflicht???

Antwort von chiarasss, 5. SSW am 04.12.2009, 19:12 Uhr

Tut mir leid wenn ich das so hart sage, aber so Frauen müssten meiner Meihnung nach Zwngssterilisiert werden.

Unfassbar..krankheit hin oder her, dann muss man sich irgendwie auch wenn shart ist in behandlung geben..

:-( :-( ohne worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleib da die Ärztliche Pflicht???

Antwort von sushiw, 34. SSW am 04.12.2009, 20:01 Uhr

Also bevor ich diesen Artikel gelesen habe, habe ich auch so reagiert , um gottes willen wie kann die nur.
Aber nun hab ich mir das durchgelesen und nun kommt es für mich schon etwas anders rüber, als ich im ersten Moment gedacht habe.
Klar kann ich immernoch nicht verstehen warum man sowas tun kann, aber das kann ich auch nicht wenn sich jemand Tag für Tag ein Spritze mit Drogen genehmigt.
Ich denke das war eine art Rebellion gegen ihren Mann, das sie es drauf ankommen lassen wollte, um dann endlich schwanger zu werden, wie sie es wollte, aber weil sie doch eine große Angst vor ihrem Mann hatte es nicht zu ende gebracht hat, sondern das Kind abgetrieben. Zu mindestens könnte ich mir das so zu beginn der 15 male vorstellen.
Klar mir blutet das Herz wenn ich das so lese, denn ich hab auch 2 Jahre gewartet bis ich endlich schwanger wurde, oder wenn ich an die armen Frauen denke die auf Nachwuchs warten, und es passiert einfach nichts.
Also zweigeteilter Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe das nun nicht gesehen oder gelesen....

Antwort von Clavi, 25. SSW am 04.12.2009, 20:34 Uhr

muss aber sagen, dass es wiedermal typisch RTL ist...

a) wer weiß, ob die Story wahr ist...
b) denkt RTL da auch mal an die Frauen, die Jahre unter unerfüllten Kinderwunsch leiden??? Und vielleicht nie eins bekommen?? Oder denkt dieser sensationsheißende Sender auch mal an die Mütter, die ihr Baby verloren haben???
c) finde ich es völlig unpassend, dass so eine gestörte Frau nun auch noch Aufmerksamkeit bekommt.

Kopfschüttelnde Grüße, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe das nun nicht gesehen oder gelesen....

Antwort von mamafürvier am 04.12.2009, 21:21 Uhr

Ich find sowas echt zum Kotzen... bei ihr kann man noch sagen sie ist krank, ne Irre aber die Sender die womöglich noch Geld zahlen für diese Beiträge sind eher Verbrecher.

Kürzlich gesehen... eine Mutter ohne Mann die sich immerzu künstlich befruchten lies, weil sie wohl auch süchtig nach schwanger sein und Babys bekommen war... sie hatte (weiß nicht mehr genau) 14 Kinder, das totale Chaos, die Kinder hatten niemals eine Chance normal aufzuwachsen... irgendwie ist sie auch krank und die Aufgabe der Ärzte wäre gewesen das zu verhindern...

egal ob sie etwas dafür können... diese Frauen dürfte keine Kinder mehr bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und schon ein neuer Blickwinkel

Antwort von mamafürvier am 04.12.2009, 21:25 Uhr

Sie durfte nie schwanger sein aber wollte es und so war sie es immer für kurze Zeit... bis sie abtrieb... schlimm und schon hat man einen anderen Blickwinkel und die Frau die manche eben noch für ein Monster hielten... kann einem sogar leid tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~*Ich bin geschockt*~

Antwort von butterfly77, 8. SSW am 05.12.2009, 2:26 Uhr

Hier in Japan ist es leider auch "normal" abzutreiben. Ich finde, dass ist echt schrecklich.Und nur weil sie von Generation zu Generation erzählt bekommen, dass die Pille für die Frau ungesund wäre. Zuviel Chemie.....
Ist da Abtreibung besser? Wo in Deutschland auf drei Geburten eine Abtreibung kommt, sind es in Japan auf eine Geburt drei Abtreibungen.Traurig, traurig....
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~*Ich bin geschockt*~

Antwort von sushiw, 34. SSW am 05.12.2009, 8:27 Uhr

Da sieht man es aber mal wieder. Was für uns als normal erscheint, sprich das es bei uns garantiert nicht so einfach wäre 15 Abtreibungen zu machen ohne das sich ein Arzt um uns kümmert, ist in anderen Ländern wahrscheinlich nicht im geringsten so.
Ich kann mir zu mindestens nicht vorstellen das es bei uns ohne folgen wäre. Aber wo anders scheint es dies halt zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.