Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchen, 39. SSW am 04.12.2009, 16:50 Uhr

Mein Bauch hängt total............

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein sehr großes Problem. Meine Schwangerschaftsmurmel hängt total.

Ich bin schon mit Übergewicht in die SS gestartet und hatte auch da einen kleinen Schwabbelbauch aber jetzt in der SS ist es total schlimm geworden.

Seit ein paar Wochen, wird es immer schlimmer. Je mehr sich der Bauch senkt, um so mehr hängt so ein "Schwabbelwulst" total runter.

Oben ist der Bauch schön rund und prall aber unten.........Einfach nur bäääähhhhhh.

Fühl mich total unwohl und habe Angst, dass das Köpfchen von meinem Kleinen in diesem Wulst hängt und ich ihm wehtue, wenn mein Bauch beim Laufen hin und her schwabbelt

Kennt das Jemand?

Lg Julia

 
4 Antworten:

Re: Mein Bauch hängt total............

Antwort von Dinchen16012009, nö. SSW am 04.12.2009, 17:02 Uhr

Ja, ich hatte von meiner ersten Schwangerschaft noch eine gewisse menge restspeck.
Oben war diesmal alles schön prall nur unten hats geschwabbelt.
Aber keine Panik, dem baby macht das nix.
Mein Kleiner ist jetzt 22 Tage alt und ihm gehts gut.
Er hat keinen Schaden davon getragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch hängt total............

Antwort von Clavi, 25. SSW am 04.12.2009, 17:15 Uhr

Sorry, muss gerade ein bisschen grinsen... dein kleiner hängt doch nicht mit dem Kopf in deiner Bauchwulst, sondern in der Gebärmutter. Der Kopf sitzt genau über, bzw. während der Geburt im Becken!! Keine Angst, du tust ihm nicht weh.

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch hängt total............

Antwort von julinicci am 04.12.2009, 18:55 Uhr

Das macht überhaupt nichts.

Bin auch mit ein paar mehr Kilos schwanger geworden und mein Bauch hat gewackelt. Aber der hat eben auch ein Recht darauf, Spass zu haben.

Macht doch nix.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch hängt total............

Antwort von khadi, 26. SSW am 06.12.2009, 17:42 Uhr

Huhuuu,

hab das gleiche Problemchen! Fühl mich wie ein Hängebauchschwein :-(( bähhh.... das nahm in der letzten SS seinen Lauf, ist danach auch nicht mehr weggegangen - in dieser SS noch schlimmer geworden - oben wächst der Bauch schön rund jetzt und unten hängt diese Fettschürze runter!

Schaden tuts dem Zwergi nicht, aber falls man einen Kaiserschnitt braucht, gibt´s Probleme mit der Narbe! Hatte das nach der letzten Geburt!

Durch diese Fettschürze kann die Narbe nur sehr schwer abheilen, hat bei mir sehr lange gedauert und es hatte sich viel Wundwasser gesammelt. Musste immer diese großen Vlieseinlagen reinlegen in die Bauchfalte!

Ansonsten ist es nur ein optischer Makel, den ich aber nur zu gerne mal wegschnippeln lassen würde! Auf normale Art und Weise wird der sich nimmer mehr zurück bilden!

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.