Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86, 17. SSW am 04.12.2009, 13:51 Uhr

gestern VU

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern VU. Alles ist bestens!
War zum ersten mal bei der Hebamme und ich konnte die Herztöne vom Baby hören... sooo schön.
Mein Mann war leider kurzfristig verhindert, deshalb war ich gestern alleine dort.
Der Doc hat dann Ultraschall gemacht. Unser Zwerg ist jetzt SSL ca. 11 cm groß! Konnte er aber schlecht messen, da sich unser Baby gesten ganz schön "versteckt" hat. Ein wirklich schönes Bild ist es deshalb auch nicht geworden... Nur Kopf und etwas Wirbelsäule kann man erkennen. Aber beim US hat man gesehen, dass sich auch Arme und Beine bewegen. Die Hebamme meinte, dass es jetzt jeden Tag sein kann, dass ich das Kleine spüre... Da freu ich mich doch schon soooo drauf!
Ich sag euch, ich bin soooo froh, dass alles in Ordnung ist! Seit ein paar Wochen kann ich die SS so richtig genießen und freu mich immer mehr über meinen Bauch und nächstes Jahr auf unseren Zuwachs!!!

Wünsche euch dann mal ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Eliza

 
1 Antwort:

Re: gestern VU

Antwort von incikiz, 5.. SSW am 04.12.2009, 14:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich und ich hoffe, dass ich auch bald so weit sein werde...

Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.