Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19, 37. SSW am 04.12.2009, 14:10 Uhr

Nochmal zum Karten legen

Hallo,

da ich so einige PN´s bekommen habe. Die Frau die das gemacht hat, hatte ihren Usernamen so benannt.
Und dann nochmal zu unten: Sie hat ja gar keine Fragen gestellt. Ich habe ihr geschrieben wann ich meine letzte Periode hatte und fertig. Habe sie gefragt, ob ich irgendwelche Schwierigkeiten in der Schwangerschaft zu befürchten habe, wann das Baby kommt und ob es Junge oder Mädchen wird.
Sie schrieb mir dann zurück das es ein Junge wird, das ich Schwangerschaftsdiabetes entwickeln werde und das er sich wirklich erst Ende Dezember auf den Weg machen wird und nicht früher. Das sieht ja leider auch alles danach aus :( Sie meinte auch noch, das er aber alles ohne Schäden überstehen stehen wird, also keine Folgen vom Diabetes.

Und: Bezahlt habe ich dafür auch nichts. Habe ihr wie gesagt nur diese eine PN am Anfang der Schwangerschaft geschickt, bekam Antwort, habe mich bedankt, gewartet ob sie Recht behalten hat und nie wieder etwas von ihr gehört.

Liebe Grüße
Sylvia

 
4 Antworten:

höhö... ich kenne zwar die vorgeschichte nicht

Antwort von DecafLofat, 22. SSW am 04.12.2009, 14:13 Uhr

aber welche karte zeigt einem denn dass man diabetes in der SS entwickeln soll?! so ein quatsch. und mit der jungsvoraussage hatte sie ja ne 50% chance. nicht alles glauben nur weil man hcg überschwemmt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: höhö... ich kenne zwar die vorgeschichte nicht

Antwort von mamafürvier am 04.12.2009, 14:22 Uhr

Also bitte... Karten die Krankheiten voraussagen.. hätte wohl jeder Arzt gern und das Geschlecht voraussagen, bei einer 50/50-Chance ist ja wohl auch keine wirkliche Kunst.
Wenn es nix kostet bitteschön... wers mag aber wenn jemand dafür Kohle verlangt würde ich das gleich lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: höhö... ich kenne zwar die vorgeschichte nicht

Antwort von schneckchen19, 37. SSW am 04.12.2009, 14:32 Uhr

Für Geld hätte ich es auch nicht gemacht, aber so war ich halt viel zu neugierig ;)
Mit dem Diabetes und das der Zwerg erst wirklich am Ende kommt, damit hätte ich besser leben können, wenn ich es nicht gewußt hätte :)
Auch wenn ich das Insulin spritzen lang von mir her geschoben habe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Möchte auch was dazu sagen

Antwort von Maggan22 am 04.12.2009, 18:11 Uhr

Huhu,

ich habe in meiner letzten Schwangerschaft auch erfahrungen gemacht mit Kartenlegen bzw. Pendeln. Es war eine ungeplante SS und ich habe irgendwie das Gefühl gehabt das es Zwillinge sind!
Bekam aber Blutungen. Ich bin in einem Alternativ Forum wo solche Themen behandelt werden wie Pendeln, Kartenlegen etc. und Habe dort gefragt wegen dem Baby. Es wurde mir von 2 Leuten unabhängig voneinander per PN gesagt das es Ein Zwillingspaar ist (Junge und Mädchen) und das eines zu den Sternen gegangen ist. Aber dem anderen würde nichts passieren.
Als ich bei der Ärztin war sagte sie es könnte sein das es Zwillinge gewesen sind. Aber es sähe sehr schlecht aus. Beim nächsten US war nichts mehr zu sehen. Und als ich mich selber dann zu dem Kind bekannte und mich entschied das es willkommen sein würde verschwanden die Blutungen, alle Schwangerschaftsanzeichen waren wieder da und eine Woche später hat sich alles wieder entfaltet, ein Krümel war zu sehen UND ein schlagendes Herz! Und wie die beiden mir gesagt haben wurde es ein kerngesundes Mädchen, welches nach einer nach den Blutungen problemlosen SS geboren wurde.

LG Wiebke

P.S.: Es gibt viele die das kosenlos machen. Und das sind auch die, die sowas wirklich können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.