Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83 am 04.12.2009, 16:07 Uhr

Hat noch jemand am Anfang der SS so Rückenschmerzen?

Bei meiner letzten SS hatte ich auch Probleme aber erst zum Ende hin, nun bin ichg grad mal 6 Woche und es macht mir schon echt probleme

Kann man da was machen?

 
7 Antworten:

Re: Hat noch jemand am Anfang der SS so Rückenschmerzen?

Antwort von haasemel am 04.12.2009, 16:23 Uhr

ich hatte in der ganzen ss so probleme denn mein busen ist direkt gewachsen, naja und leider hab ich jetzt immernoch probleme obwohl lenny schon 10 monate ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand am Anfang der SS so Rückenschmerzen?

Antwort von Onlyyou, 26. SSW am 04.12.2009, 16:48 Uhr

bei mir hat es auch in der 8 oder 9 ssw angefangen und haltet noch immer an ... geht schon bis ins becken ..hab mir am 15.12 nen termin beim orthopäden gemacht ... das gibts solche stützgurte ;) vill wär das fpr dich auch mal was...bin schon gespannt wieviel er hilft ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand am Anfang der SS so Rückenschmerzen?

Antwort von RonjaBaby, 27. SSW am 04.12.2009, 22:05 Uhr

Ja ich!
Hatte am Anfang so ein Rückenziehen...das war der Grund für meinen SST :)
dann hat es nachgelassen... so ab der 9. Woche,
also viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand am Anfang der SS so Rückenschmerzen?

Antwort von alexa89, 39. SSW am 04.12.2009, 23:08 Uhr

ich hatte am Anfang auch Probleme mit dem Rücken.
Hab dan vom Arzt ein Rezept für Krankengymnastik bekommen.
Da bin ich dann 6 mal hin wurde erst 30 min massiert und dannach wurde noch mal 15 min Wärme auf den Rücken.

LG Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand am Anfang der SS so Rückenschmerzen?

Antwort von flims, 24. SSW am 05.12.2009, 14:26 Uhr

Hallo hatte auch am Anfang sehr starke Probleme,bin sogar mit dem KTW zu Hause (6. SSW) abgeholt worden weil ich auf dem Boden lag und nichts mehr konnte. Im KH konnte man mir aber auch nicht helfen, habe nur Paracetamol iv bekommen. Habe mich dann beim Orthopäden vorgestellt und habe dort Behandlungen bekommen, hat mir aber nicht wirklich geholfen. War dann zur KG mit Akkupressur seitdem geht es mir wesentlich besser und bin jetzt zur Zeit beschwerdefrei. Gehe jetzt regelmäßig schwimmen (Rückenschwimmen), mache Yoga und gehe alle 2 Wochen zur KG (auf eigene Kosten). Von Massagen und Wärme hält meine FÄ leider gar nichts.
Wünsche Dir gute Besserung, bei mir hat sich das auch über Wochen hingezogen und ich habe zwischendurch echt gedacht und drehe durch.
Ich drücke dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand am Anfang der SS so Rückenschmerzen?

Antwort von Baby2411, 23. SSW am 07.12.2009, 11:51 Uhr

war bei mir auch so. in der 1. ss hatte ich erst am ende rückenschmerzen...jetzt schon ganz früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand am Anfang der SS so Rückenschmerzen?

Antwort von Woelfin1986, 20. SSW am 08.12.2009, 11:30 Uhr

Ich habe auch seit der 9 SSW starke Schmerzen im Steißbein und rechte Hüfte. Meine Fa hat festgestellt, das mein Krümmel auf den Nerv drückt. Kann man leider nix gegen tun. Mir hilft da aber zur Entspannund roter Tigerbalsam. Wird dann nach dem einreiben sehr warm und schadet nicht während der SS. Nur vorsicht!! Riecht stark nach Zimt und Flecken gehen nicht mehr aus der Kleidung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.