Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22 am 04.12.2009, 17:59 Uhr

Off Topic, aber helft Ihr mir?

Huhu zusammen,

ich habe einen Onlineflohmarkt und wir nehmen an einem Awardwettbewerb teil.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr für die Kramkiste stimmen würdet!
Abstimmen kann man jede stunde einmal und das Voting geht noch bis zum 6.12.

Wer uns unterstützen möchte geht hier auf diese Seite:

http://www.funfart.de/wbb2/voting.t3690.html

Am besten stimmt ihr mit Kommentar ab, so kann man besser sehen ob die stimme auch angekommen ist.

vielen Dank für Eure Stimmen

Viele Grüße Wiebke

 
4 Antworten:

Re: Off Topic, aber helft Ihr mir?

Antwort von KatrinP77, 20. SSW am 04.12.2009, 18:27 Uhr

Hmmm....also ich find die Seite nicht so prickelnd - bei jedem Link oeffnet sich ein Werbefenster und beim Schliessen dessen oeffnet sich ein neues Fenster I hate this!

Schoene Farben, aber irgendwie unuebersichtlich - bin nicht weiter als bis zum Link "Kalender" gekommen und habs dann genervt geschlossen.

Warum sollte man fuer Dich stimmen? Einfach so Stimmen sammeln, nur weil man im gleichen Forum is, find ich persoenlich doof.

Liebe Gruesse,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic, aber helft Ihr mir? @katrin

Antwort von Maggan22 am 04.12.2009, 18:31 Uhr

Bist du sicher das du in der Kramkiste warst? Da gibt es keine Werbefenster. Der Link den ich hier geschickt habe ist der Votingveranstalter - nicht mein Forum ;)
Wenn du wissen magst wer die Kramkste ist mail mich an

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic, aber helft Ihr mir?

Antwort von sushiw, 34. SSW am 04.12.2009, 20:09 Uhr

Ich hab für dich gestimmt, nur hab ich es nicht gesehen, sprich ich wurde nicht aufgelistete, aber vielleicht kommt es ja etwas später.
Kannst du mir mal die Addi geben von deiner Kramkiste, würde sie mir gern mal anschauen Hoffe deiner Kleinen und dir geht es gut
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic, aber helft Ihr mir?

Antwort von Maggan22 am 04.12.2009, 20:29 Uhr

Danke schön für die Hilfe *freu* Adresse hab ich dir geschickt - bin sicher wenn du die Kramkiste siehst wirst du deine Stimme auch nicht bereuen :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.