Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so, 29. SSW am 04.12.2009, 17:10 Uhr

Etwas unangenehme frage....

Hab jetzt seit genau einer woche ziemlich durchfall... Hab am anfang gedacht das kommt davon das ich zu viel anis zu mir genommen hab... das hab ich dann gar nicht mehr gegessen.... Hat nix genützt...Mir geht es super sonst.... Also auch kein magen darm.... Esse schon ca 2bananen täglich... hilft auch nix.... teilweise ist es so unangenehm das ich richtige unterleibsschmerzen und krämpfe hab... weiß nicht was das sein könnte und auch nicht was ich machen soll... kann mir jemand von euch helfen?
lg nina

 
8 Antworten:

Re: Etwas unangenehme frage....

Antwort von MrsNapi am 04.12.2009, 17:18 Uhr

Vielleicht doch Magen-Darm?!
Also es muss einen ja nicht unbedingt übel dabei sein...
und soweit ich weiß kann das auch dann eíne Woche dauern


LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas unangenehme frage....

Antwort von Onlyyou, 26. SSW am 04.12.2009, 17:22 Uhr

ich hatte das auch mal ... hab dann viel dunkle schoki und bananen gegessen und magnesium weg gelassen und dannhat sich das nach 3 tagen wieder reguliert.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas unangenehme frage....

Antwort von SilkeJulia am 04.12.2009, 17:31 Uhr

Hallo,

nimmst du Magnesium?
Wenn ja, lass das mal weg.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Führt Magnesium nicht eher zu verstopfung statt zu durchfall? o.T

Antwort von Hope-so, 29. SSW am 04.12.2009, 17:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Führt Magnesium nicht eher zu verstopfung statt zu durchfall? o.T

Antwort von Onlyyou, 26. SSW am 04.12.2009, 17:36 Uhr

nein nebenwirkungen durchfall ... bekommen viele bei magnesium .. eisen soll ein bisschen stopfen und ggf schwarzen stuhl herbei führen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas unangenehme frage....

Antwort von sushiw, 34. SSW am 04.12.2009, 20:12 Uhr

Oder sie zu das du nur unter 600g davon am Tag nimmst. habe ich hier auch schon gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas unangenehme frage....

Antwort von Leann, 28. SSW am 04.12.2009, 21:26 Uhr

Ich kann dir nicht beantworten was du hast, aber ich hatte in den letzten paar Tagen auch Durchfall und ziemliche Bauchkrämpfe (war echt nicht schön!!). Zuerst dachte ich, ich hätte etwas Schlechtes gegessen, aber als ich merkte, dass ich immer Durchfall bekam, wenn ich Tee getrunken habe, habe ich mal den Tee weggelassen und siehe da, der Durchfall und noch wichtiger, die Bauchkrämpfe waren auch weg! Ich bin mir sicher, auch wenn es sich nicht nachvollziehbar anhört, dass der Tee Schuld an meinen Bauchkrämpfen war! Hatte das vor ein paar Wochen schon, aber wollte nicht wahrhaben, dass ich 'Tee - das natürlichste Getränk' nicht vertrage! Vielleicht ist es bei dir auch etwas völlig unerwartetes, was du bis anhin immer Essen/Trinken konntest, aber plötzlich nicht mehr verträgst?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Führt Magnesium nicht eher zu verstopfung statt zu durchfall? o.T

Antwort von Tulu, 29. SSW am 05.12.2009, 16:08 Uhr

Hallöchen,
ich habe während meiner Schwangerschaft Eisen-Mangel bekommen und benutze jetzt Eisen-Tabletten. Diese führen zu Magenbeschwerden und Verstopfungen (ganz ganz unangenehme sogar!!!). Magnesium habe ich schon immer benutzt und habe nie die Erfahrung von Verstopfung oder Durchfall gemacht.

Liebe Grüsse an alle Mamis

Tulu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.