Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime23, 32. SSW am 04.12.2009, 20:25 Uhr

Was kann ich dagegen machen?

Hallo, habe seit ca. 1 Stunde immer mal wieder unterleibschmerzen. Sie sind noch zum aushalten aber unangenehm. Sind das Vorwehen? Was kann ich tun oder kann ich überhaupt was tun um die schmerzen zu lindern?
LG minime

 
21 Antworten:

Re: Was kann ich dagegen machen?

Antwort von Mucki84 am 04.12.2009, 20:31 Uhr

Wo tut es denn genau weh ?
Ist der Schmerz ständig da oder kommt er wiederkehrend ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich dagegen machen?

Antwort von CocoN am 04.12.2009, 20:32 Uhr

Also, wenn Du es kaum nochaushalten kannst, dann geh zum Arzt!
Nur er kann Dir sagen, was es sein könnte!
Sicher ist sicher! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich dagegen machen?

Antwort von minime23, 32. SSW am 04.12.2009, 20:34 Uhr

Es sind wie starke Regelschmerzen die sogar ins Bein ziehen. Und sie sind icht anhaltend sondern immer nwiederkehrend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich dagegen machen?

Antwort von Mucki84 am 04.12.2009, 20:36 Uhr

Das könnten Vorwehen sein, so hört es sich zumindestens an, aber die sollten auch wieder weggehen.
Man kann es natürlich mit einer warmen Badewanne versuchen, aber ich würde dir lieber dazu raten das im KH an einem CTG abklären zu lassen.
Die können dann sehen ob es sich um Vorwehen handelt.
Sei lieber einmal zuviel da als garnicht bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich dagegen machen?

Antwort von minime23, 32. SSW am 04.12.2009, 20:39 Uhr

Ja ich werde noch ein wenig abwarten. Vielleicht gehen sie von alleine ja wieder weg. Kenne das von meiner ersten SS so gar nicht. Aber ich kann sowie erst frühestens gegen 23 uhr weg da dann erst mein Mann von der arbeit kommt. Und vorher möchte ich auch nicht in die Badewanne gehen.
LG minime

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich dagegen machen?

Antwort von Mucki84 am 04.12.2009, 20:44 Uhr

Nein, bitte nicht in die Wanne wenn du alleine bist.
Klar, es kann vom wachstumsschub deines Babys kommen, dann zieht alles und ist unangenhem, aber bevor man sich zu verrückt macht besser nachsehen lassen wenn es nicht weg geht.
Ansonsten legst du dich gleich mal schön hin und versuchst etwas zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich dagegen machen?

Antwort von minime23, 32. SSW am 04.12.2009, 20:49 Uhr

Ja liege schon auf dem sofa. Hoffe das es nur besser wird und nicht schlimmer. Die schmerzen sind nämlich komischerweise in sehr kurzen abständen und ca. 30 sek. lang ungefähr. Wie schon gesagt kenne das so von meiner ersten SS gar nicht. Hoffe nicht das der kleine schon so früh raus will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich dagegen machen?

Antwort von Mucki84 am 04.12.2009, 20:53 Uhr

Hast du denn eine Hebamme ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich dagegen machen?

Antwort von minime23, 32. SSW am 04.12.2009, 21:01 Uhr

Ja klar aber da werde ich sonst auch erst anrufen wenn es heftiger wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich dagegen machen?

Antwort von Mucki84 am 04.12.2009, 21:01 Uhr

Aber "veratmen" musst du die Schmerzen nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich dagegen machen?

Antwort von minime23, 32. SSW am 04.12.2009, 21:03 Uhr

Nein es sind halt heftige unterleibschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich dagegen machen?

Antwort von Mucki84 am 04.12.2009, 21:05 Uhr

Und dein Mann könnte nicht eventuell früher nach Hause kommen damit Ihr das abklären könntet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich dagegen machen?

Antwort von minime23, 32. SSW am 04.12.2009, 21:08 Uhr

Ne er ist gestern schon früher nach hause gekommen wegen dem GVK. Ich werde jetzt abwarten und sollte es schlimmer werden kann ich notfals meine eltern oder schwiegereltern anrufen die wohnen nicht weit weg. Ich will bloss niemanden verrückt machen fals doch nichts ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann ich dagegen machen?

Antwort von Onlyyou, 26. SSW am 04.12.2009, 21:08 Uhr

also ich würde die hebamme anrufen .. für das ist sie ja auch da!

lieber nicht zu lange warten ... denn wenn du zu lange wartestm kann man villeicht nicht mehr handeln .. und das wär ned so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann mich nur Onlyyou anschließen

Antwort von Mucki84 am 04.12.2009, 21:10 Uhr

Es ist doch nicht schlimm, wenn nichts schlimmes dahinter steckt, umso besser dann.
Aber ich würde dann an deiner stelle jemanden aus deiner Familie bitten dich hinzubringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich nur Onlyyou anschließen

Antwort von minime23, 32. SSW am 04.12.2009, 21:13 Uhr

Ich denke aber das es Vorwehen sind. Denn wie sich geburtswehen anfühlen weiß ich ja. Und so schlimm ist es definitiv noch nicht. Hatte heute auch einen anstregenden tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich nur Onlyyou anschließen

Antwort von Mucki84 am 04.12.2009, 21:15 Uhr

Aber wenn die in einer halben Stunde bis Stunde nicht weg sein sollten dann fährst du bitte, ja ?
Bleib schön liegen und versuche dich mal auf was anderes zu konzentrieren und sage deinem Mann trotzdem kurz bescheid was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich nur Onlyyou anschließen

Antwort von Onlyyou, 26. SSW am 04.12.2009, 21:16 Uhr

vorwehen können trotzdem auf den MM gehen .. war bei mir auch so .. also bitte lass es einfach checken .. ich will morgen nicht lesen müssen das du im kh liegst und das kleine vill da ist ... besser einmal mehr als zu wenig .. oder wenn du keinen belasten willst soll die hebi zu dir kommen oder du fährst mit dem taxi rein und dein mann soll dich abholen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ok

Antwort von minime23, 32. SSW am 04.12.2009, 21:18 Uhr

werde es so machen. Fahre dann ins KH wenns nicht besser wird. Danke euch für eure hilfe
LG minime

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ok

Antwort von Mucki84 am 04.12.2009, 21:18 Uhr

Alles Gute ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ok

Antwort von Onlyyou, 26. SSW am 04.12.2009, 21:19 Uhr

wünsch auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.