Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nellimaus1985, 21. SSW am 05.12.2009, 9:39 Uhr

Stechende Brustwarzen - Wer kennt das noch?

Hallo,
ist mir zwar bissl unangenehm aber Ich habe seit 3 Tagen ein richtiges stechen in den Brustwarzen. Es tut bei jeder Berührung und auch beim Kontakt mit jeglicher Art von Stoffen sehr stark weh.
Wer kennt das noch? Was kann Ich dagegen tun?
Danke schon mal im Vorraus für Eure Hilfe!

 
2 Antworten:

Re: Stechende Brustwarzen - Wer kennt das noch?

Antwort von Sasumm am 05.12.2009, 9:40 Uhr

Ich hatte das auch. Besonders morgens. Mir hat dann Wärme geholfen - Kirschkernkissen drauf und spätestens nach einer Viertelstunde war der Spuk vorbei.

Hoffe das hilft auch bei dir.

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechende Brustwarzen - Wer kennt das noch?

Antwort von eisengel1976, 29. SSW am 05.12.2009, 13:03 Uhr

ja ich kenn das auch!
meine fä hat mir die brustwarzensalbe von der dm hausmarke babylove mama empfohlen! zusätzlich lege ich mir stilleinlagen in den bh! das lindert dann auch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.