Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erdnusslove am 06.12.2009, 22:55 Uhr

Gib dir keine Mühe.

da dieser thread eh schon auf ist: kindern von alkoholkonsumierenden müttern (welche menge schädigt ist ncihtbekannt bzw. individuell unterschiedlich!) sind nicht offensichtlich unbedingt "dümmer". es kann sich auch in einer naivität äußern, was zb den umgang mit alltäglichen problemen betrifft.
merkt man eben erst später.
meine mutter hat UNWISSEND geraucht und ich hatte als einziges von drei kindern chronische bronchitis in den ersten lebensjahren.
ich für meinen teil habe nachdem ich es wusste keinen tropfen getrunken und auch bei fruchtsäften wenig, sowie nix süßes mit alk. habe auch aufgehört zu rauchen, war mir zu heiß.
jetzt in der stillzeit trinke ich alkoholfreies bier, aber keinen alk. selbst davon hat mir meine ärztin abgeraten.
aber jeder wie er mag....letztendlich muss man ja als mutter mit seinem gewissen klarkommen. es kommt sicherlich auch drauf an, wann man den alk trinkt. in den erste wochen kann sicher auch ein glas sekt schädigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.