Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fledermaus24, 23. SSW am 06.12.2009, 12:58 Uhr

Hab mich schon umgeschaut nach alkoholfreiem Sekt...

Aber da werd ich mich erstmal erkundigen, ob da wirklich nix drin ist.Gibt es eigentlich auch alkoholfreien Wein? Gestern in der Apotheke hab ich mich nach einem Medikament erkundigt und da meinte der Apotheker, ob ich denn auch keinen Tropfen Alkohol zu mir nehmen würde. Ich so, ja selbstverständlich nicht. Meinte er nur, dann dürfte ich auch keinen Saft nehmen, weil da auch Alkohol drin ist. Hä??? Was ist denn das für eine Aussage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.