Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnusslove am 05.12.2009, 23:59 Uhr

frage an erfahrene schwangerschaftstester....

hey ihr,
habe vor vier monaten meinen sohn entbunden, vor ca. einem monat die pille vergessen (aber zusätzlich mit kondom verhütet). da ich aber meine regel nicht bekomme (cerazette), habe ich vorsichtshalber einen test gemacht.
er war als "frühtest. ab der fälligen periode" ausgeschildert.
getestet habe ich am 29. tag. er war sofort negativ und blieb so (bei meinem ersten kind sofort positiv). meint ihr, ich kann jetzt davon ausgehen, dass ich nicht schwanger bin ...? bin unsicher, ob die tage reichen nach möglicher empfängnis....
danke schonmal

 
4 Antworten:

Re: frage an erfahrene schwangerschaftstester....

Antwort von Bluegirl7, 27. SSW am 06.12.2009, 0:20 Uhr

denke schon, dass es stimmt.
erstens hast du ja noch zusätzlich verhütet und zweitens ist dein zyklus viell. noch nicht ieder normal?
meine tests waren auch schon immer einen tag vorher positiv, sogar die normalen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an erfahrene schwangerschaftstester....

Antwort von Ilka1908, 6. SSW am 06.12.2009, 2:50 Uhr

Hallo,

Cerazette hatte ich damals auch, meine Freundin ebenso. Wir hatten beide keine Periode bekommen.
Meine Freundin hat auch mehrmals gedacht, wieder Schwanger zu sein. War nie so.

Also wenn Test negativ, ist es so. Lass Dich aber noch mal vom FA beraten.

LG

Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an erfahrene schwangerschaftstester....

Antwort von Muckelinchen, 19. SSW am 06.12.2009, 10:13 Uhr

Da hat dich dein Frauenarzt aber nicht gut informiert. Bei der Cerazette ist es völlig normal dass man keine Periode bekommt.. Es kann lediglich zu Zwischenblutungen kommen, die aber nix mit dem eigentlichen Zyklus zu tun haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an erfahrene schwangerschaftstester....

Antwort von Bluegirl7, 28. SSW am 06.12.2009, 17:14 Uhr

genau, bei cerazette bekommt man seine regel so gut wie gar nicht! daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht. ich hab die damals eh nicht vertragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.