Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 38. SSW am 05.12.2009, 16:27 Uhr

Bin noch hier... aber

mir geht es recht komisch:

grad eben hatte ich aus heiterem Himmel in Verbindung mit Schmerzen ohne Ende und stahlhartem Bauch 2x Durchfall (sorry)! Keine Ahnung wo das herkommt. Hab nix gegessen was ich nicht vertrage (habe ja Lactose- und Fructoseintolleranz). Echt seltsam...Hatte vorher schon ne Stunde lang immer wieder Wehen...

Männe ist nun in die Arbeit, vor 0:45 kommt der heute nicht heim! Nennt sich Midnight-Shopping! Naja und gegen 18 Uhr kommt meine Große Motte nach Hause. Sie hatte ja gestern ihren 4. Burzeltag und durfte dann abends noch bei Oma übernachten und heute den Tag mit ihren Großeltern verbringen.
Zum Glück haben wir den 4. 12. schon mal überstanden. Jetzt ist es wurscht wann der Zwerg kommt!

 
9 Antworten:

Re: Bin noch hier... aber

Antwort von Onlyyou, 26. SSW am 05.12.2009, 16:58 Uhr

naja so weit ich weiß hat man bevor die geburt los geht doch ziemlichen durchfall .. ist von der natur meistens so eingerichtet, dass sich der darm entleert ... also ich würd oma und opa lieber fragen, ob sie noch eine nacht dort schlafen darf ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch hier... aber

Antwort von Krueml09, 38. SSW am 05.12.2009, 17:02 Uhr

Naja, die Oma muss auch arbeiten nachher so spät und Opi ist nicht ganz fit!

Mom. ist es ruhig! Ich ess jetzt mal was!

Zur Not sperrt Männe den Laden zu oder klingelt seinen che aus dem bett und Zwergi kann dann bei ner Freundin übernachten!

Wenn Motte im Bett ist werde ich mal baden...

wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch hier... aber

Antwort von Onlyyou, 26. SSW am 05.12.2009, 17:11 Uhr

baden ... na da tarust du dich was *gg*

naja vill kommts ja erst nä woche .. oder er lässt sich so und so noch ewig zeit :D

danke mir geht soweit ganz gut .. das übliche halt +g+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Männe weiß Bescheid!

Antwort von Krueml09, 38. SSW am 05.12.2009, 17:13 Uhr

Haben ausgemacht, dass ich mich vor und nach dem baden bei ihm melde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männe weiß Bescheid!

Antwort von Onlyyou, 26. SSW am 05.12.2009, 17:14 Uhr

aso na dann :D
hoffentlich gehts bald los ... dieses lange waaaaaaaaaaaaarten ;:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männe weiß Bescheid!

Antwort von Krueml09, 38. SSW am 05.12.2009, 17:17 Uhr

Jaaaa das ist echt nervig!

Allerdings würde ich morgen schon gern noch die Kiga-Nikolausfeier mitmachen und mit Zwergi zum Nikolaus in die stadt düsen...ich schone mich momentan echt nicht, aber der mag net! Hat wohl seine Gründe und ist ja eigentlichauch ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männe weiß Bescheid!

Antwort von Onlyyou, 26. SSW am 05.12.2009, 17:19 Uhr

ja da sieht man wieder sie kommen wenn se kommen wollen :D
und es is vill auch ned schlecht wenn a paar tage zwischen den geburtstagen liegen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männe weiß Bescheid!

Antwort von Arwen- am 05.12.2009, 19:47 Uhr

Ich hatte am Tag vor der Geburt auch aus heiterem Himmel mehrmals Durchfall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männe weiß Bescheid!

Antwort von Magalilinel am 06.12.2009, 7:37 Uhr

jaaaaa! Das ist eindeutig das es bald losgeht. Bei meinem Sohn war es auch so das ich keinen Apettit mehr hatte und mich vorher noch entleert habe obwohl ich nix gegessen hab!
Das ist der natürlich Lauf der Dinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.