Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudia2406 am 06.12.2009, 11:38 Uhr

Re:@Claudia2406

ich möchte jetzt auch keine diskussion lostreten, das liegt mir fern. nur denke ich eben, das man als schwangere unbemerkt mehr alkohol durch lebensmittel etc. zu sich nimmt, als man überhaupt ahnt.
es kann und soll jeder für sich entscheiden und dann geht es denke ich allen gut ;-).

wünsche euch einen schönen 2. advent mit ordentlich leckereien und eventuell mal bisschen schnee (hier ist frühling).

lg

c&b

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.