Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AIIisonCameron am 04.07.2012, 9:41 Uhr

Du hast es nur nicht verstanden Seelenstern!

Es geht hier um keinen Wettkampf!!!

Ich bin auch Berufskraftfahrerin für Personenbeförderung und in diesem Berufen DARF man ab der 14. SSW nicht mehr arbeiten, was meiner Meinung nach auch völlig begründet ist. Da macht kein Arzt was oder der AG, nein es ist gesetzlich so geregelt!

Ich selbst wäre gerne noch paar Wochen länger arbeiten gegangen, weil mich die Langeweile zu Hause fast um den Verstand gebracht hat, aber ich konnte leider auch nicht im Büro eingesetzt werden.

Es ist alles andere als ein Wettkampf, aber wenn ich hier oft lese, warum manche Frauen unbedingt ein BV wollen, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln! Es sind Schwangerschaften KEINE Krankheiten!

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.